Radtouren von München an den Starnberger See

Karte mit Radrouten von München an den Starnberger See: nach Starnberg, Tutzing oder Seeshaupt Karte mit Radrouten von München an den Starnberger See: nach Starnberg, Tutzing oder Seeshaupt Karte mit Radrouten von München an den Starnberger See: nach Starnberg, Tutzing oder Seeshaupt

Münchnern Radtouren von München an den Starnberger See zu beschreiben, heißt Eulen nach Athen tragen. Es gibt wohl kaum eine/einen, der/die die Möglichkeiten für Radtouren nach Starnberg nicht schon alle kennt. Wir beschreiben sie trotzdem noch einmal und vielleicht finden wir den- oder diejenige, der/die die Routen noch nicht alle kennt, und sich über eine neue Tour freut. Oder wenn ihr es öfter mal über Starnberg und Percha hinaus versuchen oder gar den See umrunden wollt, dann seid Ihr hier richtig.

4 Touren-Tipps

#1 RADTOUR
Von München nach Starnberg über Pullach und Schäftlarn
 33 km 
 515 m 
 463 m 
mittel 
von München Ostbahnhof 
#2 RADTOUR
Von München nach Seeshaupt über Gauting, Starnberg und Ambach
 59 km 
 692 m 
 607 m 
mittel 
von Schwabing Luitpoldpark 
Empfehlung
#3 RADTOUR
Von München nach Seeshaupt über Leutstetten, Starnberg und Tutzing
 55 km 
 712 m 
 631 m 
mittel 
von München 
#4 RADTOUR
Von München nach Tutzing über Leutstetten und Starnberg, zurück durch das Würmtal
 80 km 
 981 m 
 981 m 
mittel 
von München Westpark Westsee 
Rundkurs 

Nächstes Ziel

7 Radtouren von München in den Pfaffenwinkel

Erste Tour

Von München nach Starnberg über Pullach und Schäftlarn (33 km)

Vorheriges Ziel

6 Radtouren von München an den Ammersee

Übersicht Zielorte

Zu den schönsten Orten zwischen Starnberger See, Mittenwald und Bodensee

Sharing is caring!